Filmbeschreibung und Kritik - Fistful of Vengeance

Fistful of Vengeance Deutsch Stream kostenlos

„Fistful of Vengeance“ überwältigt die Zuschauer sofort mit einer scheinbar augenzwinkernden Voiceover-Zusammenfassung dessen, wo die erste Staffel von „Wu Assassins“ aufgehört hat: Tommy (Lawrence Kao) erzählt einem geilen „Jiangshi“-Energievampir, dass er und zwei Kumpels, Der Attentäter mit Superkräften Kai Jin und ihr ritterlicher Kumpel Lu Xin (Lewis Tan) sind nach Thailand gereist, um Tommys tote Schwester Jenny zu rächen, die sie alle liebten. Anime-Fans warten auch auf den Film Dragon Ball Super: Super Hero. Ich persönlich bin ein Fan von Vegeta, und du?

Ganzer Film Online Anschauen Deutsch

Warum Thailand? Weil sie altes Material von einem alten Steinstück bis zu einem Nachtclub in Bangkok zurückverfolgt haben. Und nachdem sie einige Jiangshis getötet haben, verbünden sie sich schnell mit dem zwielichtigen Tippgeber William Pan (Jason Tobin), einem Unternehmer, der die Zeit kurz anhalten, Söldner einer Privatarmee befehligen und auch leuchtende Energiebälle aus seinen Händen schießen kann. Netflix-Filme sind in letzter Zeit ziemlich gut. Aber ich schaue mir trotzdem lieber den Film Morbius an. Ich empfehle es aufrichtig.

Mehr solcher Titel